Katzmarek und Saathoff besuchen die Affentaler Winzergenossenschaft

Angebot und Qualität beeindrucken die Abgeordneten

Gemeinsam mit Johann Saathoff, MdB aus dem Wahlkreis Aurich - Emden, besuchte Gabriele Katzmarek die Affentaler Winzergenossenschaft in Bühl. Die SPD- Abgeordnete aus Rastatt hatte ihren Kollegen aus dem Landwirtschaftsausschuss nach Bühl eingeladen, um mit Vertretern der Genossenschaft ins Gespräch zu kommen. „Die Region in Berlin zu vertreten, bedeutet für mich auch, regionale Themen den Fachpolitikern aus meiner Fraktion näherzubringen“, so Gabriele Katzmarek.

Aktuelle Ausgabe des MdL-Newsletters zum Jahresbeginn 2010

Der MdL-Newsletter wurde im März 2008 von mir geschaffen, um über aktuelle Entwicklungen im Landtag und über meine Arbeit in und für den Wahlkreis Rastatt/Murgtal, aber auch für meinen Betreuungswahlkreis Baden-Baden/Bühl zu informieren.

Ich informiere darin über meine aktuellen Pressemitteilungen, von mir eingebrachte Landtagsanträge, über Wahlkeis-Themen, mit denen ich mich in meiner Arbeit beschäftige sowie Veranstaltungen in meinem Wahlkreis.

Die aktuelle Ausgabe des MdL-Newsletters zum Jahresbeginn 2010 (Januar 2010) kann hier herunter geladen werden.

Mitglied werden!

Werde Mitglied in der SPD und engagiere dich in unserer Gemeinde!

https://mitgliedwerden.spd.de/eintritt

Dafür treten wir ein!

 

Wir sind auch in Facebook!

Besuche uns in Facebook und wenn dir unsere Arbeit gefällt, gebe uns einen Daumen hoch.

https://www.facebook.com/SpdOrtsvereinOtigheim/