Aktuelle Ausgabe des MdL-Newsletters zum Jahresbeginn 2010

Veröffentlicht am 15.01.2010 in Wahlkreis
 

Der MdL-Newsletter wurde im März 2008 von mir geschaffen, um über aktuelle Entwicklungen im Landtag und über meine Arbeit in und für den Wahlkreis Rastatt/Murgtal, aber auch für meinen Betreuungswahlkreis Baden-Baden/Bühl zu informieren.

Ich informiere darin über meine aktuellen Pressemitteilungen, von mir eingebrachte Landtagsanträge, über Wahlkeis-Themen, mit denen ich mich in meiner Arbeit beschäftige sowie Veranstaltungen in meinem Wahlkreis.

Die aktuelle Ausgabe des MdL-Newsletters zum Jahresbeginn 2010 (Januar 2010) kann hier herunter geladen werden.

Homepage Gunter Kaufmann

Mitglied werden!

Werde Mitglied in der SPD und engagiere dich in unserer Gemeinde!

https://mitgliedwerden.spd.de/eintritt

Dafür treten wir ein!

 

Wir sind auch in Facebook!

Besuche uns in Facebook und wenn dir unsere Arbeit gefällt, gebe uns einen Daumen hoch.

https://www.facebook.com/SpdOrtsvereinOtigheim/