Neues zur Kommunalwahl am 09.06.2024

Veröffentlicht am 16.02.2024 in Kommunalpolitik
 

Bei der anstehenden Kommunalwahl am 09.06.2024 haben wir uns entschlossen, als "Offene Liste Ötigheim" anzutreten. Aus diesem Grund findet am Dienstag, 05.03.2024 um 19.00 Uhr bei Hans Hofmann in der Buchenstraße 1 eine Nominierungsversammlung statt, in deren Rahmen die Liste der Kandidatinnen und Kandidaten gewählt werden soll. Alle Mitglieder des SPD-Ortsvereins sind herzlich dazu eingeladen. 

Da es sich um eine offene Liste handelt, sind auch Kurzentschlossene eingeladen, welche sich eine Kandidatur vorstellen können. Diese ist nicht an eine Parteimitgliedschaft gebunden. Über zahlreiches Interesse würden wir uns freuen.

Mitglied werden!

Werde Mitglied in der SPD und engagiere dich in unserer Gemeinde!

https://mitgliedwerden.spd.de/eintritt

Dafür treten wir ein!

 

Wir sind auch in Facebook!

Besuche uns in Facebook und wenn dir unsere Arbeit gefällt, gebe uns einen Daumen hoch.

https://www.facebook.com/SpdOrtsvereinOtigheim/