Kreis-SPD verleiht auch in diesem Jahr SPD-Ehrenamtspreis

Pressemitteilung vom 24. März 2007

Sozialdemokraten nehmen Vorschläge entgegen

Der SPD-Kreisverband Rastatt/Baden-Baden/Murgtal/Bühl wird auch in diesem Jahr einen dotierten SPD-Ehrenamtspreis verleihen. Dies hat der Kreisvorstand der Sozialdemokraten nach den Worten des SPD-Kreisvorsitzenden Joachim Fischer (Rastatt) in seiner vergangenen Sitzung einstimmig beschlossen.

SPD begrüßt BGH-Urteil im "Hakenkreuzstreit"

Mit Erleichterung reagierte die SPD-Landes und Fraktionsvorsitzende Ute Vogt auf das Urteil des Bundesgerichtshofs im so genannten "Hakenkreuzstreit".

Lothar Mark: Stadtteilbahnhöfe nutzen und Zeit sparen!

"Stadtteilbahnhöfe nutzen und Zeit sparen!" - Mit diesem Slogan reagiert Lothar Mark auf die Vorstellung der "Bahnhofsentwicklungskonzeption Baden-Württemberg".

Landesregierung benachteiligt Mannheim bei Hochbegabtenförderung

Anfang Dezember 2006 hatte sich Lothar Mark an die Landesregierung gewandt und dagegen protestiert, dass Mannheim bei der Neueinrichtung von Hochbegabtenzügen an Gymnasien übergangen worden war.

Ute Vogt: "Historische Chance für eine menschliche Bleiberechtsregelung wahrgenommen"

"Für fast 180 000 seit vielen Jahren in Deutschland lebende Ausländerinnen und Ausländer gibt es mit der gestern gefundenen Einigung endlich einen Ausblick auf eine sichere Zukunft."

Mitglied werden!

Werde Mitglied in der SPD und engagiere dich in unserer Gemeinde!

https://mitgliedwerden.spd.de/eintritt

Dafür treten wir ein!

 

Wir sind auch in Facebook!

Besuche uns in Facebook und wenn dir unsere Arbeit gefällt, gebe uns einen Daumen hoch.

https://www.facebook.com/SpdOrtsvereinOtigheim/