Das Protokoll mit allen Ergebnissen der Kreativkonferenz für den Landtagswahlkampf "Impuls2011" liegt nun als Download vor.
Hier klicken, um das Protokoll zu laden (PDF, 1,2 MB)
Der Vorsitzende der Carlo-Schmid-Stiftung, der langjährige Esslinger Bundestagsabgeordnete und ehemalige Parl. Staatssekretär im Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie Siegmar Mosdorf, hat bekannt gegeben, dass der diesjährige Carlo-Schmid-Preis an den Kunsthistoriker Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Werner Spies verliehen wird.
Wie wird das Recht behinderter Kinder auf einen Platz in der Regelschule in Baden-Württemberg umgesetzt? Wie funktioniert Inklusion in der Praxis? Was kommt auf die Schulen und die Kommunen zu? Über diese und weitere Fragen wird bei einer Veranstaltung der SPD-Landtagsfraktion unter dem Titel „Schule ist für alle da – das Recht auf Inklusion“ am Montag, 28. Juni 2010 im Haus des Landtags in Stuttgart von 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr diskutiert. Hierzu lädt der mittelbadische SPD-Landtagsabgeordnete Gunter Kaufmann alle Interessierten recht herzlich ein.
Besuche uns in Facebook und wenn dir unsere Arbeit gefällt, gebe uns einen Daumen hoch.
https://www.facebook.com/SpdOrtsvereinOtigheim/