Mitgliedertreffen am 18. Oktober

Veröffentlicht am 13.11.2018 in Ortsverein
 

Am 18. Oktober trafen sich die Mitglieder des Ortsverbandes Ötigheim zum politischen Austausch und gemütlichen Beisammensein im Gasthaus Krone. Inhaltlich stand der Abend unter dem Vorzeichen der kommenden Jahreshauptversammlung am 29. November. Der erste Vorsitzende Diego Carlino (vierter von links) motivierte seine Mitglieder zudem zum gemeinsamen Engagement im Hinblick auf die anstehende Kommunalwahl 2019.

Wichtig für die Planung und Durchführung der anstehenden Kommunalwahl, so hielten wir gemeinsam fest, wird das nächste Treffen am 29. November sein.

 

Termine in Ötigheim

Alle Termine öffnen.

15.12.2018, 18:00 Uhr - 21:00 Uhr Ötigheimer Weihnachtsmarkt
Bevor sich ein weiteres ereignisreiches Jahr dem Ende zuneigt, würden wir uns freuen wenn wir uns noc …

Alle Termine

Mitglied werden!

Werde Mitglied in der SPD und engagiere dich in unserer Gemeinde!

https://mitgliedwerden.spd.de/eintritt

Dafür treten wir ein!

 

Wir sind auch in Facebook!

Besuche uns in Facebook und wenn dir unsere Arbeit gefällt, gebe uns einen Daumen hoch.

https://www.facebook.com/SpdOrtsvereinOtigheim/

 

Besucher-Zähler

Besucher:743087
Heute:17
Online:1