Kennen Sie schon unseren aktuellen Flyer?

Veröffentlicht am 28.04.2019 in Ortsverein
 

Hier gibt es nützliche Informationen zur Kommunalwahl am 26. Mai.

Nicolas Späth, Burhan Muhcu sowie Hans Hofmann stellen sich zur Wahl! Gemeinsam und mit Ihrer Unterstützung möchten wir uns im Gemeinderat für die Weiterentwicklung unserer Gemeinde einsetzen.

Der Flyer verrät weitaus mehr, als nur unsere Kandidaten, denn uns war es wichtig konkrete Inhalte, sowie Ziele zu formulieren. 

Der soziale Zusammenhalt ist uns sehr wichtig, daher sind wir für die Schaffung einer mobilen Pflegekraft, welche von der Gemeinde angestellt sein wird, um regelmäßig Senioren in unserer Ortschaft zu besuchen und im Alltag zu unterstützen. Außerdem fehlt in Ötigheim nach wie vor der Ausbau eines sicheren Schulweges für die Grundschulkinder unserer Gemeinde. Davon sind vor allem die Neubaugebiete betroffen. Wir werden wir uns dafür einsetzen ausreichend Fußgängerampeln, sowie Zebrastreifen zu schaffen.

Das sind nur zwei Punkte, aus unserem Programm. Noch viel mehr finden Sie auf unserem Flyer, oder gerne im persönlichen Gespräch mit uns. 

 

Mitglied werden!

Werde Mitglied in der SPD und engagiere dich in unserer Gemeinde!

https://mitgliedwerden.spd.de/eintritt

Dafür treten wir ein!

 

Wir sind auch in Facebook!

Besuche uns in Facebook und wenn dir unsere Arbeit gefällt, gebe uns einen Daumen hoch.

https://www.facebook.com/SpdOrtsvereinOtigheim/

 

Besucher-Zähler

Besucher:743087
Heute:77
Online:2