Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Veröffentlicht am 27.05.2019 in Kommunalpolitik
 

Der SPD Ortsverein bedankt sich bei seinen Wählerinnen und Wählern. Mit Ihrer Hilfe war es uns auch bei dieser Wahl wieder möglich, dass die SPD im Ötigheimer Gemeinderat vertreten ist. Insgesamt ist es unseren Kandidaten gelungen über 2.600 Stimmen zu erzielen. Von nun an stellt unser Ortsverein mit Nicolas Späth, das jüngste Gemeinderatsmitglied in Ötigheim. Darauf sind wir besonders stolz. Wir haben uns im Wahlkampf konkrete Ziele für die Weiterentwicklung unserer Gemeinde gesetzt. Diese Ziele gilt es nun umzusetzen. 

 

Mitglied werden!

Werde Mitglied in der SPD und engagiere dich in unserer Gemeinde!

https://mitgliedwerden.spd.de/eintritt

Dafür treten wir ein!

 

Wir sind auch in Facebook!

Besuche uns in Facebook und wenn dir unsere Arbeit gefällt, gebe uns einen Daumen hoch.

https://www.facebook.com/SpdOrtsvereinOtigheim/

 

Besucher-Zähler

Besucher:743087
Heute:23
Online:1